25 Kinder hatten Spaß im Sommerzeltlager

Das Organisationsteam um Caroline Süß, Birgit Roßberger, Christian Schaffer und Florian Baumgartner hat auf die Erfahrung der vergangenen Jahre aufbauen können, als es auf der idyllisch gelegenen Mühlwiese bei Harthof das Zeltlager für den Nachwuchs des Wintersportvereins einrichtete. Unmittelbar in einer Teisnachschleife gelegen, bot der Lagerplatz für die Kinder und auch die Betreuer nahezu wieder ideale Bedingungen, so dass Lagerkoch Michael Roßberger schon am Freitagabend um seinen Schwenkofen zufriedene und hungrige Abnehmer für seine Grill- und Nudelspezialitäten hatte. Dank der großzügigen Holzspende vom „Bräu“ Sepp ging das Lagerfeuer nahezu nie aus, was so recht nach dem Geschmack der Zeltler war. Dazu mähte Maximilian Klement fein säuberlich den kleinen Fußballplatz und damit war auch für Sport und Spiel freie Bahn und die jungen Wintersportler konnten sich ein Wochenende so richtig austoben. Der Verein dankt in diesem Zusammenhang besonders den Organisatoren und den Eltern für ihre Unterstützung, sowie ganz besonders der Familie Hollmayr-Kroner, die den Platz wieder unentgeltlich zur Verfügung stellte. hf/Foto: Fuchs