Die Jugend macht  Titel unter sich aus

Luca Draxinger und Jana Marchl alpine Patersdorfer Vereinsmeister

Bei wahrlich besten Bedingungen konnten die Alpinen des WSV Patersdorf in diesem Jahr endlich wieder ihre Vereinsmeisterschaften auf dem Skihang der Anlage in Riedlberg/ Oberried über die Bühne bringen. Die Jugend konnte diese Vorraussetzungen am besten umsetzen, denn Luca Draxinger und Jana Marchl, beide Altersgruppe U14, sicherten sich die Titel. 

Die WSV-Verantwortlichen um Vorstand Heinz Achatz und Spartenleiter Alois Kopp waren voll des Lobes über die perfekte Piste und die Unterstützung durch den Liftbetreiber und örtlichen Skiverein SC Oberrfied/Riedlberg mit Johann Vogl und Gottfried Seidl. Heinz Achatz dankte besonders den vielen Helfern um die Torrichter Hans Ernst, die Starter um Sandra Fuchs, die Zeitnehmer um Günther Süß und die EDV-Abteilung um Klaus Hagengruber.  Schirmherr Bürgermeister Willi Dietl zollte bei der Siegerehrung dem ausrichtenden Verein Anerkennung, gratulierte den Siegern und zeigte sich zufrieden damit, dass auch diese Meisterschaft wieder unfallfrei verlaufen war. Auszug aus der Ergebnisliste (63 gemeldete, 60 gewertete Teilnehmer einschl. Gaststartern):