Wetterglück für WSV Skifahrer

Als man um 5 Uhr früh in Patersdorf losfuhr, konnten die WSV-Skifahrer bei grauer Wetterlage noch nicht wissen, dass sie am Zielort Flachau, der Heimat von Skistar Hermann Meier, wieder Kaiserwetter haben würden.

Leichte Minusgrade, toller Pulverschnee und viele Kilometer bestens präparierte Skipiste erwartete dann die hochmotivierten Patersdorfer Brettlrutscher. Willi und Helga Tremmel hatten also wieder den richtigen Termin und das richtige Skigebiet ausgesucht. Das tolle Alpenpanorama überwältigte bei jeder Gipfelfahrt, so dass bei den Abfahrtsschwüngen so mancher „Juhuruf“ erschallte. Zum Aprés Ski ging es in den „Dampfkessel“. Die über 30 Teilnehmer waren sich einig, es war ein schöner Abschluss der Skisaison des Wintersportvereins. WSV-Vorsitzender Heinz Achatz und Spartenleiter Alois Kopp dankten den Organisatoren.

 

18032015 letzte Trainingsfahrt