Skigymnastik erfolgreich gestartet

Bei den Kindern muss wegen der hohen Beteiligung zusätzlich eine Gruppe gebildet werden

Der Start der WSV Skigymnastik war ein voller Erfolg.

Insbesondere die Jugend war schon in allen Altersgruppen sehr gut vertreten, so dass die jeweiligen Übungsleiter ihr Programm sehr gut durchziehen konnten und über sich über die tolle Mitarbeit freuen konnten, so resümieren WSV Vorstand Heinz Achatz und Caroline Süß, die die jeweilige Gruppeneinteilung managet, den Beginn der beliebten Wintervorbereitung. lediglich bei den Erwachsenen dürfen sich ruhig noch mehr Männer beteiligen.

Weil bei den Kleinkindern die Gruppen zu groß geworden sind, wurde kurzerhand eine weiter Gruppe der 3 – 4Jährigen eingeschoben, die bereits um 15.30 Uhr beginnen und dann um 16.15 Uhr Platz machen für die 5-6 Jährigen.

Um 17.15 Uhr folgen dann die 7 bis 11 Jährigen und die 11-17 Jährigen bilden dann von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr den Abschluss des Jugendprogrammes.

Die Erwachsenen beenden dann den Gymnastikreigen von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr.

Die Übungsleiter bitten insbesondere bei den Kleinkindern aus organisatorischen Gründen, dass diese nicht zu früh in der Halle sind, weil damit der Aufbau der jeweiligen Parcours sehr schwierig wird.