Ferienprogramm 2021

Hallo,

wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Ferienprogramm hast. Wir fahren wieder mit den Fahrrädern zu Schnitzmühle. Dort werden wir im Steinkreis am Regen eine kleine Früchtebrotzeit machen. Fahrstrecke (ungefähr) Patersdorf Schule – Weinberg – Betonwerk Zankl – Fernsdorf – Schotterstrasse Richtung Ayrhof – Gelände Fischerverein – Schnitzmühle uz.

Wir bitten die Eltern daran zu denken dass diese Tour für kleinere Kinder anstrengend ist – wenn dann z. B. zu wenig Luft im Reifen ist oder die Kette nach Öl schreit ist das nicht schön.

Die Radtour findet am 2. August 21 statt. Start ist um 11.00 Uhr am Spielplatz vor dem Feuerwehrgerätehaus in Patersdorf. Die Tour ist für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren gedacht. Funktionelle Kleidung und ein Fahrrad das technisch in Ordnung ist sind wichtig. Keine E-bikes. Ende der Tour wieder am Feuerwehrhaus ca. 15.00 Uhr – dort gibts nochmal eine kleine Brotzeit. Mindestteilnehmerzahl 5 Kinder. Zur Anmeldung nur Name, Vorname und Alter der Kinder auf den Anrufbeantworter Tel: 09929 9591762 sprechen. Anmeldeschluss ist am Samstag 31. Juli 21 um 17:00 Uhr.

Leider hatten wir nur eine Anmeldung. Das Ferienprogramm hat nicht stattgefunden. Sorry, mir tut es sehr leid, dass das Ferineprogramm nicht stattfinden konnte. Wir machen uns Gedanken über einen anderen Termin bzw. eine andere Ferienaktion.