Skikurse

Folgende Skikurse können wir für unsere Vereinsmitglieder anbieten:

Zwergerlskikurs:

Dieser Kurs findet jedes Jahr nach den Weinachtsfeiertagen vom 27.12 bis 30.12   statt.
An vier Tagen jeweils von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr werden wir unseren Jüngsten die ersten Schritte auf den ungewohnten Brettern beibringen.
Der Kurs findet ausschließlich am Riedelberg statt, hier haben wird optimale Bedingungen für unsere Kids und Schneesicherheit durch die Beschneiungsanlage ist hier auch gegeben.

Fortgeschrittenen Skikurs:

Im Anschluss an den Anfängerkurs bietet sich unser Fortgeschrittenen Kurs an, um das Erlernte weiter zu vertiefen, auch Kinder welche schon die ersten Erfahrungen auf Ski gemacht haben, können hier ihre Kentnisse weiter verbessern.
Kursdauer ist hier drei Tage.

Skikurs für „Wiedereinsteiger“

Dieser Dreitägige Kurs richtet sich vor allem an Erwachsene, die schon mal auf Ski standen aber nach einer längeren Pause wieder mit dem Skifahren beginnen wollen, sei es um mit den Kindern mitfahren zu können, oder weil man einfach wieder mehr Zeit für Hobbies hat.

 

 

Nachrichten und Aktuelles