Skikurs für „Wiedereinsteiger“

Wir wollen nächste Woche einen zweiten Versuch für den „Wiedereinsteiger“ Skikurs starten, da die Schneefälle der letzten Tage wieder für optimale Pistenverhältnisse gesorgt haben.

Der Skikurs findet am Riedelberg Abends bei Flutlicht von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.
Termin:
Dienstag; den 23. Januar
Donnerstag, den 25. Januar
Donnerstag, den 01. Februar

Treffpunkt ist jeweils vor der Skihütte am Riedelberg
Anmeldung:
Bei Alois Kopp per Mail : alois.kopp@gmx.de oder per Telefon unter 09929-902456

Begleitendes Skifahren

Nach den neuen Schneefällen können wir morgen am Freitag, 19. Januar endlich mit dem begleitenden Skifahren am Skilift Riedelberg starten.
Treffpunkt ist um 15:00 Uhr vor der Skihütte
Die Termine werden wie schon in der letzten Saison immer spätestens am Donnerstag im Terminkalender bekannt gegeben.

Hohes Skigericht tagt beim WSV

Gelungene Einlage klärt eine Reihe von Vergehen – Faschingsauftakt mit vielen Masken



Bereits ab Einlass um 18 Uhr tummelten sich eine Reihe von Faschingsgästen im Saal: Am Samstag hieß es wieder „Auf nach Schön zum alljährlichen Skiball des WSV-Patersdorf“. Neben Dalmatinern, Hippies, Dominosteinen und einer Rockabilly-Gruppe ließen sich viele andere gelungene Kostüme bewundern.

Pünktlich um 20 Uhr war die Bude wieder voll und die schon aus dem letzten Jahr bekannte Zillertaler-Band „Edelweiß-Trio“ startete ihre fetzige Musik. Schon bei der ersten Tanzrunde war die Tanzfläche gefüllt.

Hohes Skigericht tagt beim WSV weiterlesen

Nachrichten und Aktuelles